Weihnachtsmarkt 2019

Großer Zuspruch beim Güttersbacher Weihnachtsmarkt

Deutlich mehr Besucher als in den letzen Jahren kamen am 1. Adventswochenende auf den Güttersbacher
Weihnachtsmarkt, der sich damit langsam zum Publikumsmagnet entwickelt.

Trotz der Kälte waren die Besucher guter Laune, so bildete sich am Samstag ein spontaner Chor unter den Gästen, der einige stimmungsvolle Weihnachtslieder anstimmte.

Sonntags strömten die Besucher nach dem gelungenem Konzert des Kirchenchors Güttersbach und des Sängerbunds Olfen auf den idyllischen Weihnachtsmarkt und stärkten sich bei Glühwein, Käsepätzle, Champignons und Grillwurst.

Der Andrang war so groß, daß kurzfristig Nachschub organisiert werden musste. Am Ende gab es aber natürlich für jeden genug.

Auch die geänderte Aufstellung kam beim Publikum gut an, die Hütten bildeten einen Rahmen um den Platz vor der Quellkirche, der dadurch geschlossener und einladender wirkte.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Besuchern und hoffen, alle im nächsten Jahr wiederzusehen.

Skiclub Güttersbach e.V.