Zum Inhalt springen

Lauftreff

Lauf dich fit!

Zusammen macht es einfach mehr Spaß.

Seit mehreren Jahren bieten wir einen Lauftreff an. Keiner weiß, wie viele Kilometer inzwischen gemeinsam hinter sich gebracht wurden, aber eines ist sicher: Viel Spaß haben wir immer, wenn wir uns treffen. 

Einsteiger und Fortgeschrittene treffen sich jede Woche dienstags am Marbachstausee und in den Wintermonaten an der Mossautalhalle oder Rathaus.

Ab dem 13.Oktober wechselt der SC Güttersbach mit seinem Lauftreff auf die Winterlaufstrecken!
Dabei trifft sich der Lauftreff jeden Dienstag um 18:30 Uhr, und zwar an ungeraden Wochen an der Mossautalhalle in Hüttenthal und an geraden Wochen am Rathaus der Gemeinde Mossautal in Unter-Mossau. Gelaufen wird ca. eine ¾ Std., über Gäste oder Freunde des Laufsports oder solche die es noch werden wollen würden wir uns sehr freuen.
Infos zum Lauftreff findet Ihr auch auf unserer Homepage: www.sc-guettersbach.de oder bei Matthias Gerlach, Tel. 0160-97727626

Wann und wo?

Laufzeiten  
Sommermonate 
ab April
Dienstags, 18.30 UhrParkplatz Marbachstausee
Wintermonate 
ab Ende Oktober
Dienstags, 18.30 Uhr (ungerade Wochen) Mossautalhalle
 Dienstags, 18.30 Uhr
(gerade Wochen) 
Rathaus