Zum Inhalt springen

Skifreizeit ins Montafon/Partenen

Vom 7.1.2024 bis 13.1.2024 ging es in diesem Jahr mit dem SC Güttersbach nach Partenen ins Skigebiet Silvretta – Montafon. Mit 16 Teilnehmern war die Skifreizeit auch in diesem Jahr wieder gut gebucht. Erfreulicherweise waren auch einige jüngere Teilnehmer mit dabei; so kam eine tolle Gruppe zusammen.

Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen konnten viele Skikilometer absolviert werden. Die herausragenden Bedingungen sorgten dafür, dass sich alle bereits um kurz nach 8 Uhr morgens an der Skibushaltestelle (direkt vor dem Hotel gelegen) einfanden, um als Erste die frisch präparierten Pisten hinunter zu carven.

Dabei war sowohl für Einsteiger als auch für die Könner immer etwas dabei und auch der Après-Ski in den verschiedenen Hütten kam nicht zu kurz. Das Skigebiet war zwar mehr als ausreichend groß, dabei dennoch so übersichtlich, daß auch versprengte Teilnehmer immer wieder zur Gruppe stoßen konnten.

Das Hotel, obwohl diesmal etwas einfacherer Standard, lieferte stets sehr gutes Essen in fast nicht zu stemmenden Portionsgrößen ab, so daß auch hier angesichts des günstigen Preises alle zufrieden waren. Erfreulicherweise hab es keine Verletzten, so daß alle eine tolle Zeit miteinander verbracht haben.

Auch im nächsten Jahr planen wir wieder eine Skifreizeit und würden uns über viele Teilnehmer freuen. Wir halten euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Fotos: Skiclub Güttersbach und Teilnehmer der Skifreizeit