Kinderfastnacht 2020

Wieder sehr gut besucht war die Kinderfastnacht des Skiclubs Güttersbach in der Mossautalhalle am Fastnachtsdienstag. Unter dem Motto „Kinder seid lustig, springt, schießt und tobt“ waren viele bunt kostümierte Mossautaler Kinder mit ihren Eltern zu der Veranstaltung gekommen, um fröhlich zu feiern. Von Beginn an sausten die Kinder durch die Halle und hatten sichtlich Spaß dabei.

Mit mehreren Polonaisen durch die Halle konnten die Kinder dann einigermaßen gebändigt werden und versammelten sich zu den einzelnen Darbietungen vor der Bühne.

Als Erste  lieferte Enni Schmahl, das Funkenmariechen des KV Hiltersklinger Ulker, einen tollen Auftritt. Trainiert wird sie von Franziska Hofmann und Sina Hirat.

Danach führten die „Power Kids Mini“, trainiert von Sandra Heckman) ihren kleinen Engelstanz auf.

Abschließend zeigten dann die „Power Kids“ aus Hiltersklingen ihr Können und bekamen viel Applaus für ihre Vorführung (Trainerinnen Sandra Heckmann, Inés und Hanna Schmahl).

Zwischendurch sorgte Achim Schmidt mit Partymusik für Stimmung und die Kinder tanzten ausgelassen auf der Bühne. Immer wieder gab es auch Spiele und einen reichlichen Bonbonregen für die Kinder.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Zuschauern für ihr Kommen bedanken und bei allen Helfern und Unterstützern, vor allem auch bei den Kuchenspendern und den Kuchendamen, die zu dem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.