Helfereinweisung und Aufbau Güttersbacher Volkslauf

Liebe Helferin, Lieber Helfer,

hiermit laden wir alle Helferinnen und Helfer anlässlich unseres 25. Güttersbacher Volkslaufs für Montag, den 08. August 2022 um 20.00 Uhr in das Feuerwehrgerätehaus Güttersbach zur abschließenden Einweisung ein. Bei diesen Treffen soll jeder in seine Aufgabe/Position eingewiesen werden. Da an diesem Abend die wichtigsten neuen Informationen zum Ablauf der diesjährigen Veranstaltung mitgeteilt werden, bitten wir um zahlreiches Erscheinen, damit die Veranstaltung wie gewohnt reibungslos durchgeführt werden kann und noch offene Fragen im Voraus geklärt werden können.
Achtung! An diesem Abend werden auch die Organisations-T-Shirts verteilt.
In der Woche vor dem Volkslauf von Mittwoch 10.08 – Freitag 12.08 erfolgt der Aufbau. Die Helfer treffen sich jeden Abend um 18.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Auch hier freuen wir uns über jede helfende Hand. Insbesondere benötigen wir auch mehrere Bulldogs mit Hänger!

Skiclub Güttersbach e.V.