Güttersbacher Abendweihnachtsmarkt

Der Skiclub Güttersbach wird auch in diesem Jahr am 1. Adventswochenende den beliebten Güttersbacher Abendweihnachtsmarkt ausrichten.

Wir laden alle Mossautaler Bürger ein, mit uns zusammen in romantischer und idyllischer abendlicher Atmosphäre den Beginn der Adventszeit zu feiern. Taucht ein in die festliche Atmosphäre unserer drei liebevoll dekorierten Hütten, die zum Verweilen und zu bereichernden Gesprächen einladen. Genießt kulinarische Köstlichkeiten und typische Getränke der Jahreszeit und lasst Euch von der Vorweihnachtszeit verzaubern.

Der Weihnachtsmarkt findet im Kurpark vor dem Feuerwehrgerätehaus statt! Für evtl. notwendige Verkehrseinschränkungen bitten wir um Verständnis Der Markt ist an zwei Tagen, am 1. Adventswochenende am Samstag, dem 02. Dezember, ab 17.00 Uhr und am Sonntag, dem 03. Dezember ab 16 Uhr geöffnet.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Wir freuen uns darauf, euch alle wieder zu sehen!

Skiclub Güttersbach e.V.