Alexandra Reeg und Ronald Pätel sind die Fleißigsten

Eine besondere Wertung des SC Güttersbach entschieden Alexandra Reeg und Ronald Pätel für sich. Gezählt wurden alle erlaufenen Kilometer innerhalb eines Jahres bei offiziellen Laufveranstaltungen.
In die Wertung kamen 25 Mitglieder des SCG, das zeigt einmal mehr, dass der SC Güttersbach seit Jahren eine der stärksten Laufabteilungen im Odenwald beherbergt. Alexandra Reeg hatte mit 283 erlaufenen Wettkampfkilometern einen riesigen Vorsprung auf die Zweitplatzierte Peggy Nieratzky, die diesen mit 86,7 km belegte. Nur 1 km weniger lief in 2022 Heike Siefert und sicherte sich damit Platz 3.
Auf den Plätzen folgten: Michaela Krause, Conny Gillich-Reeg, Petra Ihrig, Cherry Weigel, Simone Müller und Yvonne Alexnat. Bei den Männern kam niemand an Ronald Pätel heran. Er lief in 2022 32 Wettkämpfe und sagenhafte 551,7 km zusammen. Ihm folgten Werner Stojetz auf Platz 2 mit 199 km und Matthias Gerlach mit 156,2 km. Auf auf Platz 4 folgte Helmut Siefert, auf Platz 5 Gerhardt Grünewald, auf Platz 6 Reiner Mohr.