Zum Inhalt springen

25. Güttersbacher Jubiläums-Volkslauf

Der Skiclub Güttersbach  e.V. veranstaltet am 13. August in diesem Jahr zum 25. Mal seinen traditionellen Volkslauf. Zu dieser Veranstaltung werden wieder viele Spitzenläufer aus der Region und auch aus der weiteren Umgebung von Mossautal am Start sein. Beim zuletzt durchgeführten Volkslauf 2019 waren über 400 Läufer und Läuferinnen am Start, worauf wir als Veranstalter sehr stolz sind. Der Güttersbacher Volkslauf ist schon seit Jahren aus dem Hessischen und insbesondere dem Odenwälder Laufkalender nicht mehr wegzudenken. Er zeichnet sich durch seine immer wieder gelobte hervorragende Organisation, tolle Atmosphäre und den reibungslosen Ablauf aus. Bei keinem Lauf in dieser Region werden die Sportler/-innen durch so viele Zuschauer angefeuert. Wir werden auchin diesem Jahr wieder alle Kräfte mobilisieren, damit das so bleibtI Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf die tolle Unterstützung durch zahlreich Schaulustige.

Hier geht’s zur Ausschreibung.

Achtung: Voranmeldungen sind geschlossen. Nachmeldungen sind am Tag des Volkslaufs bis 30min vor Laufbeginn möglich!

Hier findet Ihr eine Liste der bereits angemeldeten Teilnehmer.

Hier geht’s zum Bericht bei Laufreport