Skifreizeit 2020

Skifreizeit 2020

Vom 5.1.2020 bis 11.1.2020 ging es wie im Vorjahr mit dem SC Güttersbach nach Saalbach-Hinterglemm. Mit 33 Teilnehmern war die Skifreizeit in diesem Jahr außerordentlich gut gebucht.

Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen konnten viele Pistenkilometer absolviert werden. Dabei war sowohl für (Neu-) Einsteiger als auch für die Könner immer etwas dabei und auch der Après-Ski in den verschiedenen Hütten kam nicht zu kurz.

Viel Spaß machte auch der Rodelabend, bei dem sich so mancher bei der rasanten Fahrt neben der Strecke im Schnee wiederfand.

Erfreulicherweise hab es keine Verletzten, so daß alle eine tolle Zeit miteinander verbracht haben.

Auch im nächsten Jahr planen wir wieder eine Skifreizeit nach Hinterglemm und würden uns über viele Teilnehmer freuen. Wir halten euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Foto: Skiclub Güttersbach

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.