Skifreizeit 2016 in Samnaun

Unsere diesjährige Skifreizeit führte uns auch in diesem Jahr in der Zeit vom 02.01. bis 08.01. in die Schweiz nach Samnaun. Am Anreisetag fing es abends an zu schneien und nach dem beziehen der Zimmer stand auch schon in unserem schönen Hotel Cresta im Ortsteil Laret das gewohnt gute Abendessen an.
Schöne Abende wurden in der Apres-Skibar "Almrausch" verbracht. Auch gin der Weinvorrat der Gemeinde Samnaun ganz schön in die "Knie".
Alle Teilnehmer der Skifreizeit waren sich am Ende einig, so eine schöne und tolle Freizeit haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Großen Anteil, dass es eine so schöne Freizeit wurde, gilt hier unserer Gastgeberfamilie Brigger, die in immer freundlicher und zuvorkommender Art und Weise uns bewirtet haben. Herzlichen Dank liebe Fam. Brigger!

Skifreizeit 2016 nach Samnaun

Auch im nächsten Jahr führt uns unsere Skifreizeit 2016 wieder nach Samnaun in der Schweiz!

Unsere Unterkunft ist das schöne Hotel „Cresta ***“ in Samnaun
Die Zimmer verfügen alle über
Bad oder Dusche/WC, Kabel-TV,
Telefon
- 5-Gang Wahlmenü am Abend
- 1 x Fondueabend mit Live-Musik
- Internetzugang auf dem Zimmer
- morgens gibt’s ein reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Skibus hält direkt vorm Hotel
- Talabfahrt bis 100m vors Hotel möglich

Der Fahrtpreis beinhaltet auch einen 5-Tagesskipass!!!

Weitere Informationen z.B. über Reisepreis etc. erhalten Sie auf unserem Flyer, der zum downloaden nachfolgend bereitgestellt ist.

Wir würden uns freuen, wenn viele an dieser preislich günstigen und auch interessanten Skifreizeit teilnehmen würden.

Eine Bitte!! Meldet Euch frühzeitig an, da erfahrungsgemäß die wenigen Plätze sehr bald vergriffen sind.

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2015


Hier gehts zum Download der Ausschreibung

Auschreibung Skifreizeit 2015 (bitte anklicken) [100 KB]

Sie können sich das Anmeldeformular ausdrucken und ausgefüllt an uns zurück schicken.