Stadtlauf zum Brunnenfest des SC Beerfelden

Bei kühlen Temperaturen musste schon um 09.15 Uhr Romy Schmidt an den Start über 1.000 m. Dies hieß früh aufstehen, sich fertig machen und fit sein. Wie fit sie war, zeigte sie bei ihrem Lauf. Romy gewann ihre Klasse Schülerinnen W 8 in souveränen 3:56 Minuten. Als es dann noch Medaille, Urkunde und einen kleinen Sachpreis gab, war sie glücklich. Herzlichen Glückwunsch Romy zu Deiner Super-Leistung!
Um 10.00 Uhr war dann der Start über die 8.000 m Strecke. Insgesamt waren 5 Runden auf einem anspruchsvollen Rundkurs zu absolvieren. Für den Skiclub gingen hier Werner Thomasberger und Achim Schmidt an den Start. Achim und Werner liefen konstant ihre Runden, so dass am Schluss für jeden ein zufriedestellendes Ergebnis zustande kam. Achim lief als 4. seiner Altersklasse (M 50) mit einer Zeit von 37:44 Minuten ins Ziel. Werner folgte als 7. dieser Klasse in40:18 Minuten.