Fastnachtsveranstaltungen 2012

Folgende Fastnachtsveranstaltungen werden wieder durchgeführt:

Am Samstag, den 18. Februar findet ab 20.11 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Güttersbach wieder unser Großer Bunter Abend mit Büttenreden, Sketchen und Tänzen statt. Für gute Unterhaltung ist bestens gesorgt, ebenfalls für ausreichlich zu trinken und zu essen. Bitte rechtzeitig kommen, da erfahrungsgemäß die wenigen Plätze frühzeitig belegt sein könnten. Platzreservierungen gibt es nicht!

Am Fastnachtsdienstag, den 21. Februar findet in der Mossautalhalle ab 14.11 Uhr wieder unsere traditionelle Kinderfastnacht statt. Unter dem Motto "Schießen, Springen und lustig sein" wird den Kinder eine tolle Atmosphäre geboten. Auch haben wir ein kleines Programm zusammen gestellt. Auch für die Erwachsenen wird bestens gesorgt werden, lange Weile dürfte keine aufkommen! Bitte auch hier rechtzeitig da sein, da es voll werden könnte!

Jetzt das Beste:

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei !!!