Güttersbacher Fastnacht

In diesem Jahr führen wir nur noch die Mossautaler Kinderfastnacht durch.
Die Faschingsparty im Feuerwehrgerätehaus findet in diesem Jahr, nach über
3 Jahrzehnten, leider nicht statt. Siehe hierzu unseren Bericht (unten).
.

Mossautaler Kinderfastnacht:
Kinderfastnacht - am Fastnachtdienstag, den 25. Februar 2020 ab 14.11 Uhr, in der Mossautalhalle in Hüttenthal

Danke Girreschbocher Fastnacht

Faschingsparty im Feuerwehrgerätehaus

Mehr als dreißig Jahre lang hat der SC Güttersbach die bunte Faschingsparty im Feuerwehrgerätehaus veranstaltet. Dieses Jahr werden wir eine kreative Pause eingelegen, so daß diese Veranstaltung bis auf weiteres leider nicht stattfinden wird. Das ist ein Grund, einmal zurück zu blicken und die letzten Jahre Revue passieren zu lassen.

Über die Jahre haben uns viele Büttenreden, Sketche und Showtanzeinlagen in einem mehrstündigen Programm begeistert. Insbesondere die frühere Kinder- und Jugendgarde war mit Ihren tänzerischen Fähigkeiten weit über das Dorf hinaus gefragt. Immer wieder haben auch Gäste von den Hiltersklinger Ulkern das Programm bereichert.

Nach dem offiziellen Programm wurde bei fetziger Musik vom DJ ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Der SC Güttersbach möchte sich hiermit herzlichst bei den Gründern der Güttersbacher Fastnacht, allen Mitwirkenden, Rednern, Tänzern, allen sonstigen Helfern und Besuchern bedanken. Ohne eure langjährige Treue und Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Ski-Club Güttersbach
Der Vorstand

Fastnacht des Skiclubs