Weitere Auftritte

Folgende Auftritte hatten unsere Kinder- und Jugendgarde noch wie gewohnt
mit großem Erfolg!!

- am Freitag, den 12. Februar bei der Bembelsängerfastnacht,

- am Samstag, den 13. Februar bei unserem "Großen Bunten Abend" im
Feuerwehrgerätehaus und

- am Dienstag, den 16. Februar bei der Kinderfastnacht in der Mossautalhalle

Auftritt in Michelstadt

KV_Narhalla2010_24.jpg

Wieder toller Auftritt unserer Mädels!

Bei der Kindersitzung des KV Narhalla Michelstadt am Sonntag, dem 7.2.2010, zeigte unsere Garde wieder was in ihr steckt. Mit Schwung und Elan spulten sie ihr Programm in gewohnter Manier herunter, so daß das Publikum in der voll besetzten Odenwaldhalle in Michelstadt nicht mit Applaus sparte. Danke Mädels für den wieder tollen Auftritt!!

Nachfolgend ein paar schöne Bilder von unserem Auftritt

Bilder Auftritt KV Narhalla Michelstadt 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Auftritt bei den Ulkern

2 erfolgreiche Auftritte bei den beiden Prunksitzungen der Hiltersklinger Ulker

Am Wochenende (29.01/30.01) hatte unsere Kinder- und Jugendgarde wieder zwei Auftritte beim Karnevalsverein Hiltersklinger Ulker. Unsere Garde überzeugte an beiden Abenden mit einem perfekten Auftritt und riss das Publikum zu Beifallsstürmen hin. Die Garde brachte richtig Stimmung in den Saal. Gut ins Licht gebracht durch spezielle Licheffekte, so kamen auch die tollen Gardeuniformen voll zu Geltung, zeigten unsere Mädels, was sie drauf haben. Durch den Sitzungspräsidenten Werner Dingeldey wurde mit einem fünfachen Mossautal-Helau der Auftritt gwürdigt und belohnt.
Herzlichen Dank an Euch Mädels, ihr wart wieder toll und auch hier ein Dankeschön an unsere Trainerin Silvia Schmidt, die in unzähligen Stunden den Tanz einstudiert hat!!

Nachfolgend eine kleine Bildauslese!

Gardeauftritt_Ulker 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kinder- und Jugengarde 2010

Faschingssaison 2010 hat für unsere Garde begonnen!

Kinder- und Jugendgarde des Skiclubs überzeugt bei ihrem ersten Auftritt

Die Kinder- und Jugendgarde des Skiclubs Güttersbach hatte beim Gardetreffen des Carneval Clubs „Blau-Gelb“ Höchst am vergangenen Wochenende ihren ersten Auftritt in dieser Faschingssaison. Unter den 38 Gruppierungen waren unsere Mädchen als 24er Programmpunkt dran. Es hieß also lange warten auf den ersten Auftritt. Die Anspannung bei den Tänzerinnen stieg, als man gegen 17.00 Uhr dann die große Bühne betrat. Gekonnt und ohne Fehler tanzten unsere 18 Mädels ihr Programm herunter, was mit großem Beifall des fachkundigen Publikums belohnt wurde. Stolz verließ unsere Garde unter dem Auszugsmarsch die Bühne. Der Trainerin Silvia Schmidt konnte man in ihren Augen ansehen, dass sie ebenfalls stolz auf ihre Mädels war, die alles so umgesetzt hatten, wie sie es in etlichen Trainingseinheiten geprobt hatten. Danke gilt auch allen Eltern, die sich als Fahrer(-innen) unserer Mädels zur Verfügung gestellt haben.

Bildgalerie Gardetreffen Höchst 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.