Auftritt bei Narrhalla Michelstadt

Am Sonntag, den 15.02.09 ist unsere Kinder- und Jugendgarde bei der Kinderfastnacht von Narrhalla Michelstadt aufgetreten. Wiederum konnten sie mit ihrem Tanz die vollbesetzte Odenwaldhalle begeistern.
Hier noch einige Bildimpressionen von dieser Veranstaltung:

Narrhalla Michelstadt 2009

Pressebericht Narrhalla Michelstadt

Auszug Odenwälder Echo vom 18.02.09

Kinder- und Jugendgarde auf der Bühne

Unsere Kinder- und Jugendgarde hatte am Freitag, den 06.02. und Samstag, den 07.02. ihre ersten Auftritte in der diesjährigen Kampagne. In der an beiden Abenden vollbesetzten Mossautallhalle zeigten sie dem Publikum was sie in zahlreichen Übungsstunden einstudiert hatten.
In einem fehlerlosen Auftritt begeisterten sie das Publikum, die dies auch gleich mit einer "Mossautaler Rakete" quittierten. Auch in ihren neuen Gardeuniformen konnten sie das Publikum begeistern. Nicht zu vergessen, dass dies der erste Auftritt unserer Garde vor einem so großen Publikum war.
Dank gilt hier auch der Trainerin Silvia Schmidt, die diesen Tanz an etlichen Tagen einstudiert hat. Die Aufregung, die Silvia an beiden Abenden hatte, haben ihr ihre Kinder und Jugendlichen doch gleich genommen, da diese souverän ihre Aufgabe auf der Bühne bewältigten.
In der Garde tanzten:
Romy Schmidt
Isabelle Schmidt
Marie Zeder
Katrin Meister
Lara Christmann
Jana Zoe Sommer
Laura Volk
Selina Aceituno
Martina Michel
Ann-Kristin Kenzler
Franziska Hofmann
Janina Keßler
Andrea Heilmann
Claudia Heilmann
Leoni Ihrig
Franziska Künzel
Melina Miedke
Nika Christmann (unser "Küken" war an diesem Abend nicht mit auf der Bühne)

Pressebericht

Pressebericht im OE v. 09.02.09 (Prunksitzung KVHU am 06./07.02.09)